Über Mich

Mein Name ist Peter Aichner und bin in Bruneck geboren. Als begeisterter Sportler lernte ich früh den Beruf -Physiotherapeut- kennen und schlug zeitig diesen Weg ein. Ich arbeite seit 2013 in der eigenen Praxis. Nach meinem Abschluss zum Physiotherapeuten an der Landesfachhochschule für Gesundheitsberufe Claudiana – Universitá degli studi di Ferrara Bsc bin ich bemüht, mein Wissen durch ständige Spezialisierungen, Fort- und Weiterbildunegn zu erweitern, um mit therapeutischer und fachlicher Kompetenz qualitativ hochwertige Behandlungen zu bieten.

Spezialisierungen, Fort-und Weiterbildungen

Weitere Fort-und Weiterbildungen……die nicht zu den Fachkompetenzen eines Physiotherapeuten gehören und deshalb auch nicht von mir angeboten werden…die aber doch meine Person formen und so in die Therapie indirekt mit einfließen